Mai, 2021
Details für die Veranstaltung
Als ich Kind war, gab es den Kartoffelmann. Er fuhr einmal die Woche durch unser Wohngebiet. Er läutete eine schwere Messingglocke und rief laut durch das geöffnete Fenster
Details für die Veranstaltung
Als ich Kind war, gab es den Kartoffelmann. Er fuhr einmal die Woche durch unser Wohngebiet. Er läutete eine schwere Messingglocke und rief laut durch das geöffnete Fenster seines Lastwagens: „Kartoffeln! Kartoffeln!“ Ab und zu hielt er an, die Kunden kamen zum Wagen und er verkaufte seine Waren direkt vom Lastwagen. Dann fuhr er in die nächste Seitenstrasse und machte dort weiter.Das Geschäftsmodell des fahrenden Händlers heute ist nur noch Folklore. Aber wir machen im Marketing und Vertrieb weiter wie bisher.
Sollten wir uns noch immer eine möglichst große Ansammlung von Menschen suchen und unser Angebot so laut wie möglich bewerben? Ich denke nicht. In diesem Webinar zeige ich die Alternativen und begründe die Effektivität und Effizienz des neuen Marketings.
Sie finden das Event unter folgendem Link: https://mclago.com/?p=11763
Key Learnings
➖ Warum das alte Prinzip des Marktschreiers nicht mehr effektiv ist
➖ Was Sie als Unternehmer*in für Ihr Business gleich jetzt umsetzen sollten
➖ Welches Grundprinzip die Kommunikation im Markt ab heute bestimmen sollte
Speaker
Stephan Heinrich ist Unternehmer, Autor und Vortragsredner. Bereits seit 2001 ist sein Businessmodell digital ausgerichtet.
Er hilft Vertriebsorganisationen über sich selbst hinaus zu wachsen – insbesondere durch digitale Werkzeuge, professionelle Gesprächsführung, der meist ungeliebten Kaltakquise und gewinnbringender Preisverhandlung.
Seine Agentur „Content Marketing Star“ richtet sich an mittelständische Unternehmer und Selbstständige. Das 12-köpfige Team plant, realisiert und betreibt für seine Kunden modernes Marketing und professionelle Leadgenerierung.
„Die meisten Produkte sind selbst für die Kernzielgruppe sehr langweilig.“ – Stephan Heinrich
Moderation
Rainer Berger, aktives Mitglied im Marketing Club Lago
Datenschutz
Dieser Eintrag wird neben der MC Lago – Seite auch auf der Webinar-Seite des DMV (Deutscher Marketing Verband) und auf drkpi.com gepostet, um mehr Interessierte zu erreichen. Teilnehmer werden über das Webinar-Programm registriert, erhalten die notwendigen Angaben sowie zusätzliche Materialien zum Download per Google Calendar und über den MC Lago Newsletter. Mit Ihrer Anmeldung zum Event erklären Sie sich damit einverstanden. Da wir nicht verhindern können, dass Fotos gemacht werden, z.B. während des Webinars, verzichten Teilnehmer ausdrücklich auf das Recht von Bild, wie Fotos oder Videos.
Datenschutz-Hinweis: Mit „Whereby“ haben wir eine DSGVO-konforme Lösung für unsere digitalen Events gefunden, welche keinerlei Nutzerdaten speichert. Hier > Datenschutz-Erklärung des Unternehmens einsehen.
Technische Hinweise zum Webinar
Schließen Sie vor dem Webinar alle unnötigen Programme auf Ihrem PC, damit Sie eine gute Verbindung haben. Öffnen Sie dann den Teilnahme-Link im gewünschten Browser. Der Moderator wird Sie nach Anklopfen und ggf. kurzer Wartezeit in den virtuellen Meeting-Raum einlassen. Bitte schalten Sie Ihr Mikrofon während des Vortrags und bei Nicht-Nutzung aus. (Symbol im Menüband unten). Fragen können gerne auch über den Chat gestellt werden (über Sprechblase im Menüband).
Hilfe bei Problemen mit Mikro oder Kamera: https://whereby.helpscoutdocs.com/article/319-my-cam-mic-isnt-working
Einstellung von Mikro und Kamera ändern: https://whereby.helpscoutdocs.com/article/317-cam-and-mic-settings
Bei Bedarf können Sie die Zugriffsberechtigungen für Webcam und Mikro in den Browser-Settings korrigieren.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
more
Zeit
(Dienstag) 18:00 - 19:00
Anmeldung für Event
Anmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich
Please let us know if you can make it to the event.
Schaffen Sie es nicht zu dieser VeranstaltungBitte meinen Anmeldestatus ändern