Mark LeinemannBeirat Mitgliederentwicklung

    Bekannt als MR. WOM stellt der erfahrene Marketingexperte sein umfangreiches Word of Mouth (WOM) Marketing Wissen anderen Unternehmen als Stratege, Experte, Mentor, Trainer und Referent zur Verfügung.

    Er lehrt u.a. als Gastdozent für Word of Mouth Marketing an diversen Hochschulen und publiziert als Gastautor Fachartikel über WOM und Earned Media in Fachmedien und -büchern sowie in seinem eigenem Blog.

    Er ist der erste Word of Mouth Marketing Spezialist der Schweiz und zählt zu den führenden Experten für Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing im deutschsprachigen Raum.

    Kontaktieren Sie uns

    Wir sind zur Zeit gerade nicht online. Sie können uns aber eine eMail senden. Wir werden uns der Sache schnellstmöglich annehmen. Danke für die Kontaktaufnahme.

    Not readable? Change text. captcha txt
    soeren-appel-mclago-beirat-kassenpruefer
    X
    X