März, 2018

22Mar17:3021:30Veranstaltung hat stattgefundenAquakultur und nachhaltige Investitionen: Ein Fallbeispiel mit Bonafide Ltd.Bonafide Ltd.
Konzentriert sich auf nachhaltigen Fischfang und Aquaculture und deren Wertschöpfungskette.
Was es in Sachen Marketing braucht um im Investment Business als Start-Up erfolgreich zu sein.
Der Vortrag findet statt bei der FATZER AG Drahtseilwerk in Romanshorn. Inklusive Führung durch die modernste Produktionsanlage für Schwerlastseile.

Bonafide inspecting things in South Korea.

Details für die Veranstaltung

Bitte teilen Sie den Link für diesen Event Link: https://mclago.com/?p=7580  

(nach unten scrollen, gleich jetzt anmelden).

Bonafide Ltd. Best investor is one with dirty shoews (neueste Story)

Begrenzte Plätze für dieses Event. Gleich anmelden.

  • Marketing und Compliance – Wie startet man einen millionenschweren Investmentfond im heutigen regulatorischen Umfeld?
  • Investoren und Kommunikation – Wie kommuniziert man Nachhaltigkeit als Finanzinstitut?
  • Partnerschaften – Was Bonafide mit den Firmen Geobrugg und Fatzer aus der Firmengruppe BRUGG verbindet

Bonafide Ltd ist ein international renommiertes Investment- und Researchunternehmen, das sich ausschließlich auf nachhaltige Fischerei und Aquakultur sowie deren Wertschöpfungskette konzentriert. Bonafide hat sich zum Ziel gesetzt, das Wachstum der nachhaltigen Fischerei und Aquakultur zu fördern und bringt daher Unternehmen der Branche mit Investoren zusammen, die das enorme Potenzial des Bereichs «Fish & Seafood» erkannt haben.

„We focus on sustainable aquaculture projects with a low environmental impact and a justifiable ROI.“

Referent: Gilbert Vergères , Managing Director bei Bonafide

Er wird darauf eingehen, wie er und seine Mitgründer vom kleinen Fonds zum erfolgreichen schnellwachsenden Investment Fonds geworden sind. Dabei gab es neben Compliance, Governance und weiteren administrativen Anforderungen (z.B. EU, CH, Asien, usw.) auch die Herausforderungen im Marketing zu meistern, wie z.B.:

  • klein aber fein,
  • kostengünstig aber wirksam und
  • innovativ aber immer innerhalb der Vorschriften der Finanzregulierungsbehörde.

Bonafide Ltd hat es in relativ kurzer Zeit geschafft, sich in diesem Umfeld mit innovativen und umweltfreundlichen Investitionsmöglichkeiten zu behaupten. Dabei wächst das Unternehmen weiter.

Faroe Islands: The best investor is one with dirty shoes

Faroe Islands: The best investor is one with dirty shoes

Gilbert wird uns aus seiner Erfahrungskiste erzählen, über die Erfolge, Misserfolge, Ups und Downs welche er in den letzten Jahren bei dieser Arbeit durchlebt hat.

Der Vortrag findet statt bei der FATZER AG in Romanshorn. Zu Beginn begrüßt Alexander Strauch, Director of Marketing der FATZER AG Wire Ropes und Urs Dornbierer, Business Area Manager für Fishfarming-Netze, Aquakultur bei Geobrugg die Teilnehmer der Marketing Club Lago Veranstaltung. Anschließend führen uns die Gastgeber durch die modernste Produktionsanlage für Schwerlastseile von Seilbahnen, Architekturseilen und Windenseilen.

Start: 17.30 Uhr

17.30 – 18.30 Begrüßung und Betriebsrundgang

18.30 – 19.30 Vortrag Gilbert Vergères, Bonafide Ltd

ab 19.30 Networking

Ende: gegen 21.00 Uhr

mehr

Veranstalter

Marketing Club LagoProgramm@MCLago.com

Fatzer AG DrahtseilwerkHofstrasse 44 CH-8590 RomanshornModernste Produktionsanlage für Schwerlastseile

Anmeldung für Event

Anmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich

Please let us know if you can make it to the event.

Schaffen Sie es nicht zu dieser VeranstaltungBitte meinen Anmeldestatus ändern

Leave a Comment

Kontaktieren Sie uns

Wir sind zur Zeit gerade nicht online. Sie können uns aber eine eMail senden. Wir werden uns der Sache schnellstmöglich annehmen. Danke für die Kontaktaufnahme.

Not readable? Change text. captcha txt
Marken sind nicht nur funktional sondern auch emotional... viel Arbeit.Holiday Check lädt ein
X
X