Ein Jahr nach der Gründung trifft sich der Marketing Club Lago in der Villa Prym zur Mitgliederversammlung am Bodensee.

Ein Jahr nach der Gründung trifft sich der Marketing Club Lago in der Villa Prym zur Mitgliederversammlung am Bodensee.

Die noch stattfindenden Veranstaltungen der nächsten Monate können Sie hier einsehen.

Juni 2020

30Jun17:4518:30Veranstaltung hat stattgefunden#MCLago Happy Hour: DSGVO Datenschutz und Cybersecurity im MarketingIm #MCLago Webinar geht es um: Was hat uns die DSGVO die letzten 2 Jahre gebracht im Marketing? Fakten, Zahlen, Tipps vom Experten Robert Niedermeier

August 2020

25Aug17:4518:20Veranstaltung hat stattgefundenSocial Media - Hashtags optimal nutzenIm #MCLago Webinar geht es unter anderem um: Wie wähle ich die optimalen Hashtags aus für mein Unternehmen?

September 2020

22Sep17:4518:15#Gemeinsam - der neue Marketing Deal mit dem Kunden?!Das neue Marketing ist kollaborativ, direkt und digital.

24Sep9:0010:30Deep Dive: Collaborate now - das neue Marketing ist kollaborativ, direkt und digital.Das erste MCLago Deep Dive Webinar zu Collaborative & Direct-to-Customer Marketing – vertiefend zum MCLago Happy Hour Webinar „Gemeinsam“ am Dienstag, 22.09.2020.

Oktober 2020

20Okt17:4518:15Veranstaltung hat stattgefundenDie 7 Schlüssel einer erfolgreichen PreisstrategieWarum ist der Preis ein so zentraler Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen? Wie finde ich den richtigen Preis und die richtige Preisstrategie für mein Angebot? Wie kann mir Preispsychologie dabei helfen, meine Umsätze und Gewinne zu steigern?

November 2020

23Nov17:4518:30Veranstaltung hat stattgefundenFASZINATION AUFBRUCH – Wirtschaft (und Arbeit) NEU denken!Krise als Chance für New Work: Eröffnet Corona tatsächlich neue Möglichkeiten? Welche Themen müssen Unternehmen angehen, um jetzt durchzustarten? Effizienz und Resilienz – Widerspruch oder neues Unternehmertum?

Dezember 2020

08Dez17:4518:30Veranstaltung hat stattgefundenE-Mail-Newsletter-Marketing von und für Profis – BenchmarksEngagementrate von Instagram 0.6%, E-Mail Newsletter hat 22.8%
Best Practice, Benchmarks und Metrics: Erfolg mit Newsletter Marketing
Urs E. Gattiker, drkpi, Autor des DMV White Papers George Clooney und Kundenbewertungen im Marketing

10Dez19:309:30Veranstaltung hat stattgefundenCharity Marketing mit digitalem Weihnachtskonzert: Fundraising für Kinder mit seltenen KrankheitenCharity Marketing, Weihnachtskonzert, digital, Fundraising, Kinder, seltene Krankheiten

Februar 2021

23Feb18:0019:00Veranstaltung hat stattgefundenCorona-Krise: Innovatives Impfen mit FlügelnAufstellung eines Impfzentrums, Corona-Krise

März 2021

23Mar18:0019:00Veranstaltung hat stattgefundenHybride Events – Erfahrungen aus über 80 EventsWir stellen Ihnen aus den Erfahrungen von über 80 digitalen & hybriden Events 4 Best Practice Beispiele vor.

April 2021

13Apr18:0019:00Veranstaltung hat stattgefundenEmotionale Intelligenz in UnternehmenEmotionale Intelligenz in Unternehmen, “Intangible Asset”, nachhaltige Entwicklung

Mai 2021

18Mai18:0019:00Veranstaltung hat stattgefundenDer Marktschreier ist tot – eine Lektion, die das Marketing dringend noch lernen muss.Sollten wir uns noch immer eine möglichst große Ansammlung von Menschen suchen und unser Angebot so laut wie möglich bewerben?  Ich denke nicht. In diesem Webinar zeige ich die Alternativen und begründe die Effektivität und Effizienz des neuen Marketings.

September 2021

14Sep18:0019:00Veranstaltung hat stattgefundenSustainable Marketing – Wirtschaftswandel durch grüne KonsumentenWas macht Unternehmen mit ökologischer und sozialer Ausrichtung so attraktiv? Wie machen’s die Vorreiter? Ein Impulsvortrag mit Praxisbeispielen vom DAX-Konzern bis zum 50-köpfigen Familienbetrieb.

Download all events as ICS file

Schloss Salem

Schloss Greifenstein am Abend.

Schloss Greifenstein am Abend.

2017

Leave a Comment

Kontaktieren Sie uns

Wir sind zur Zeit gerade nicht online. Sie können uns aber eine eMail senden. Wir werden uns der Sache schnellstmöglich annehmen. Danke für die Kontaktaufnahme.

Not readable? Change text. captcha txt
X
X